skip to Main Content
04122 8439525 01523 6865241 4u@wiwa-design.de
Early Bird Days

Postwurfsendungen haben als Marketing Instrument noch immer Ihre Berechtigung. Das zeigen aktuelle Zahlen…

Early Bird Days, 18eintel
Early Bird Days, Kundenmailing

Gesehen werden!

Es ist jedes Jahr dasselbe: Einmal Frost auf den Straßen und der Run um den nächsten Reifenwechseltermin beginnt. Alle kommen zur gleichen Zeit, Wartezeiten entstehen und im schlimmsten Fall macht sich Unzufriedenheit beim Kunden breit.


Diesem Ansturm sollte in 2017 entgegengewirkt werden. Deshalb bauftragt das Autohaus Bunge WIWA Design mit der Konzeption und Umsetzung einer Servicekampagne.


Der Reifenwechsel ist ein hart umkämpftes Saisongeschäft. Um sich in der Masse an Werbung zu behaupten bedurfte es mehr als die Formulierung eines lukrativen Angebotes in einem hübschen Design. Zuallerst musste die Aufmerksamkeit der Kunden gewonnen werden! Und so waren die „Early Bird Days“ geboren: Eine Kampagne mit dem erklärten Ziel, die Auslastung des Reifenservices in einem bestimmten Zeitfenster, mit Hilfe einer reduzierten, aber eingängigen Gestaltung, zu pushen.

Back To Top