skip to Main Content
04122 8439525 4u@wiwa-design.de
Sorgen

Sorgen

Jedes Jahrhundert ist geprägt von außergewöhnlichen Entdeckungen, originellen Entwicklungen und unvergesslichen Ereignissen. Als Resultate des menschlichen Dranges vor allem sich selbst der Nächste zu sein – nach Macht, Anerkennung, Bequemlichkeit, aber auch Neues zu entdecken – sind sie Ausdruck der menschlichen Evolution im Kampf zwischen Gut und Böse, Sein oder Nichtsein. Sie sind Abbild des menschlichen Horizontes und seiner Auswirkungen auf einen Planeten, den wir vermeintlich den »unseren« nennen. Etappen auf einem Zeitstrahl – beginnend mit „instinktiv“ und „verkümmert“ endend…

Heute schreiben wir das Jahr 2016. Wir befinden uns im Zeitalter des technischen Fortschritts. Unser Fokus liegt auf der menschlichen Degeneration.
Die Urkraft des gegenständlichen Seins – das Ausbalancieren von Gegensätzen – steht im totalen Ungleichgewicht. Wir sind im „Alles-ist-knapp-Jahrtausend“ angelangt. Doch unser Blick reicht meist nicht einmal bis zum Tellerrand. Aus Vielfältigkeit ist Einfalt geworden… Was soll nur aus unseren Kindern werden?

Back To Top