skip to Main Content
04122 8439525 4u@wiwa-design.de
Wie Wunder Wahr Werden

Wie Wunder wahr werden

Der Sturm hat sich gelegt und das Leben kehrt endlich zurück. Das wahre Leben und nicht, was wir daraus gemacht haben.
Es ist so friedlich überall…
Als ein tiefes Durchatmen, Innehalten und Runterfahren bahnt sich die Schöpfung ihren Weg bis in den letzten Winkel der Rastlosigkeit. Sie meint es gut und möchte uns zurück ins LEBEN holen. Uns RETTEN. Uns daran ERINNERN, wer wir sind – wer wir wirklich sind und nicht wer wir zu sein glauben.
Wie ein letzter Ruf – ein Wachrütteln – , um das scheinbar Unausweichliche, das wir heraufbeschworen haben, endlich wahrzunehmen und mit letzter Kraft in etwas ganz Neues und Wundervolles zu transformieren, reicht sie uns ihre Hand…
Dennoch sind WIR es, die AUFWACHEN müssen, um WUNDER in dieser Welt zu manifestieren!
Es liegt an uns, an jedem einzelnen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen – zu einem Ort des Friedens, der Liebe und der Wahrheit.

Back To Top